Feiert mit uns den 25. Ball der Wirtschaftsjunioren Bremerhaven

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, Gäste und Freunde,

wir laden Euch herzlich zum 25. Ball der Wirtschaftsjunioren Bremerhaven am 26. Oktober 2019 in die Seestadt ein.

Wer dieses jährliche Highlight der Bremerhavener Partyszene noch nicht kennt: es handelt sich nicht um einen Ball wie jeder andere. Die WJ entern am Freitagnachmittag eine Ausstellungsfläche und verwandelt sie in einen Ort, an dem am Samstag ein rauschender Ball gefeiert wird und geben sie am Sonntag besenrein an den Besitzer zurück. Beim Anblick des jeweiligen Ortes im Ursprungszustand denk jeder: „Das geht doch gar nicht.“ Aber das Motto "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger“ beflügelt uns jedes Jahr aufs Neue.

Durch eine Verkettung glücklicher Umstände ist es uns gelungen, für den Jubiläumsball einen der wunderbarsten Orte in Bremerhaven zu gewinnen: Das Deutsche Schifffahrtsmuseum. Zu einer „Nacht im Museum“ laden wir Euch recht herzlich ein.

Freut Euch auf einen erlebnisreichen Abend in einer außergewöhnlichen Location mit schwungvoller Livemusik, kulinarischen Köstlichkeiten und guten Gesprächen. Geht mit uns gemeinsam auf Zeitreise und entdeckt 25 Jahre Ballgeschichte der Wirtschaftsjunioren Bremerhaven.

Meldet Euch bei Interesse bitte bis spätestens 27. September unter info@wj-ball.de bei uns. Die Karten kosten pro WJ/Partner 75 € und externe Ballgäste 90 €.